EXPERTEN FÜR DIE DNA IHRES UNTERNEHMENS.

Seit der Unternehmensgründung 1999 berät facts & figures Unternehmen in Europa mit Expertise in IT Infrastrukturfragen. Unser besonderer Fokus liegt dabei auf dem Microsoft Active Directory und Exchange Messaging Bereich.

Einige der größten deutschen Unternehmen haben uns als Dienstleister für ihre Infrastruktur Migrationsprojekte ausgewählt. Sie schätzen den persönlichen Kontakt, die kurzen Wege und unsere langjährige Erfahrung.

Unser Ziel sind IT-Lösungen und Dienstleistungen, die maßgeschneidert in die Geschäftslandschaft unserer Kunden passen. Dazu implementieren wir Standardlösungen nach Best Practices und passen diese den individuellen Anforderungen an.

Als Berater unserer Kunden stellen wir höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten. Kompromisslose Integrität, respektvolles Miteinander und Loyalität sind die Basis unserer Arbeit.

Kunden schätzen uns seit 1999 als zuverlässigen Partner und Berater. Die Ford Motor Company hat uns 2001 mit dem Annual ITS Award für den erfolgreichen Outlook und Exchange Rollout ausgezeichnet.

GESCHÄFTSGRUNDSÄTZE.

Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Als Vertraute und Berater unserer Kunden stellen wir höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten. Kompromisslose Integrität, respektvolles Miteinander und Loyalität sind die Basis unserer Arbeit und unserer Geschäftsgrundsätze.

Als Unternehmen sind wir verpflichtet, die Qualität und den Ruf unserer Marke zu schützen. Die Entscheidungen und Handlungen eines jeden von uns bilden die Grundlage für unsere Reputation. Sie beeinflussen das Vertrauen, das die Kunden in uns setzen.

Unsere Geschäftsgrundsätze unterstützen uns dabei, integer und professionell zu agieren und zu entscheiden. Auch bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Geschäftsprozesse und Arbeitsmethoden sowie im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Gesellschaft als Ganze.

Historie